Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Seminar- und Schulungszentrum

Seminar- und Schulungszentrum

Haben Sie Interesse, neue Energien in Ihr Leben zu bringen? Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Ihnen. Über allem aber stehen das Vertrauen und das persönliche Gespräch. Schwingen, Entspannen und sich Wohlfühlen Möglichkeiten und praktisches Erleben der KOSMOTON Klang- und Schwingungsliege Tagesseminare, Wochenendseminare, Ausbildung, Workshops Einführung und Anwendung ohne Vorkenntnisse
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
INTERA® Bankettstuhl PREMIUM AD 10NHW

INTERA® Bankettstuhl PREMIUM AD 10NHW

Professioneller Bankettstuhl für die 5-Sterne-Hotellerie. Formpolster mit Sitzmulde, der sog. "9-hour-seat" oder 9-Stunden-Sitz. Sitzvergnügen, absolute Bequemlichkeit ! GESTELL: robotgeschweißtes Gestell aus Intermetal Aluminium-Spezial-Legierung in den Maßen 25x25x1,8 mm AUSFÜHRUNG: quadratisches Profilrohr mit Doppelrille und Kunstsoffabstandhaltern, die vor Kratzern schützen FARBE: chemisch vorbehandelt und pulverbeschichtet einbrennlackiert, danach epoxydlackiert SITZ: sog. "9-hour-seat" mit Sitzmulde 50 mm hoch auf 9 mm Holzplatte, HR Spezialschaum in RG 60 und hoher Schauchhärte STOFF: Abriebfeste Stoffe aus der Kollektion ZERTIFIKATE: flammhemmend nach BS-7176 medium für Hotels und öffentliche Gebäude (= BS EN 1021-1 & 2, BS 5852, 5) MASSANGABEN: GH 930mm, GB 460mm, ST 650mm, SH 460mm, stapelbar bis 10 Stk., Gewicht 6,2 kg
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Bankettmöbel

Bankettmöbel

Bankettstühle, Banketttische, Zubehör für Bankettmöbel Zum Ausrichten von stimmungsvollen Buffets und Banketts bedarf es angemessener Möbel, Stoffe und Garnituren. Der Marktplatz von Lusini.de bündelt das Sortiment einer Vielzahl namhafter Händler und Hersteller. So finden Sie mit Sicherheit auf Anhieb das Produkt, welches Ihnen für die perfekte Bewirtung Ihrer Gäste noch fehlt. Klassische Bankettmöbel – Tische und Stühle Das notwendige Mobiliar für die Durchführung von Banketts und Veranstaltungen folgt einem gewissen Standard. Im Angebot von Lusini.de befinden sich somit in erster Linie klassisches Bankettmobiliar, wie zum Beispiel klappbare Bankett-Tische, Bistro Stehtische und stapelbare Bankettstühle mit oder ohne Armlehne. Bestellen Sie Ihren Bedarf an Bankettbedarf einfach, schnell und sicher auf Lusini.de.de und profitieren Sie von der Tiefpreis-Garantie lukrativer Angebote. Hussen und Skirtings - Dekoration für Ihre Bankettmöbel Für Ihre Bankettmöbel stehen Ihnen auf Lusini.de ebenfalls Hussen, Überzüge und Skirtings in verschiedenen Farben, Materialien, Formen und Größen zur Verfügung. Veredeln Sie Tische, Stehtische, Hocker und Stühle mit den passenden Stoffen und geben Sie jeder Ihrer Veranstaltungen somit einen besonderen Rahmen. Das breite Sortiment von Lusini.de richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und beinhaltet eine enorme Vielfalt für jedweden Geschmack und Stil. Führende Anbieter von Gastronomiebedarf garantieren dabei ein Höchstmaß an Qualität.
Tagungen & Seminare in Ingolstadt

Tagungen & Seminare in Ingolstadt

4-Sterne Superior Hotel der Heidehof Sie suchen eine Location für Ihre Tagungen und Seminare in Ingolstadt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Tagungen und Seminaren in Ingolstadt. Im Hotel in Ingolstadt stehen Ihnen verschieden Räumlichkeiten für Ihre Tagung oder Ihr Seminar zur Verfügung. Die verschiedenen Räumlichkeiten sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. So wird Ihre Tagung in Ingolstadt zu einem vollen Erfolg. Auch für das leibliche Wohl ist in unserem Restaurant in Ingolstadt bestens gesorgt. Genießen Sie unsere hervorragende Küche und lassen Sie den Abend nach einer erfolgreichen Tagung bei einem köstlichen Dinner Revue passieren. Außerdem steht den Businessgästen in unserem Wellnesshotel in Ingolstadt auch unser großzügiger Wellnessbereich zur Verfügung. Entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag und genießen Sie eine Massage oder Anwendung. Unser Businesshotel ist der perfekte Ort für Ihre Tagung in Ingolstadt.
Universitäre Lehre und Ausbildung

Universitäre Lehre und Ausbildung

Interaktive Technologien eröffnen neue didaktische Möglichkeiten im Unterricht aller Bildungsstufen. In Kombination mit den traditionellen Methoden lassen sich auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachhaltig veranschaulichen. Der Lerninhalt kann während des Unterrichts flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden angepasst werden. Dies bewirkt weit mehr als nur spannendere Vermittlung von Wissen. Mit der Interaktion wird das gemeinschaftliche Lernen, also die Zusammenarbeit – eine der wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts – ermöglicht. Spannende Vermittlung von Wissen – vom Klassenraum bis in den Hörsaal Interaktive Technologien fördern Zusammenarbeit Um dies zu erreichen, braucht es weit mehr, als einfach interaktive Geräte zur Verfügung zu stellen. Eine mehrstufige, individuelle Lernumgebung zu schaffen, bedeutet Flexibilität, Unterrichtseinheiten an die verschiedenen Stärken eines jeden Lernenden anzupassen. Moderne Technologie schafft genau diese Flexibilität und fördert zugleich Technikaffinität bei den Lernenden. Die Kombination der interaktiven Technologien mit den traditionellen Unterrichtsmethoden fördert die Aufmerksamkeit und ermöglicht eine erfolgreiche Wissensvermittlung. So erweitern z.B. Tablets und spezielle Apps für den Bildungsbereich das Lernerlebnis. Mit Tablets können Lehrpersonen flexibel und immer nahe bei den Lernenden agieren. Über Wi-Fi lassen sich die Lerninhalte einfach auf den Projektor projizieren und damit für alle sichtbar und vermittelbar machen. Technik für mehr Möglichkeiten Mit interaktiven Whiteboard-Lösungen wird die Wandtafel vielseitig einsetzbar und das gemeinschaftliche Lernen erlebbar. Lernende können gleichzeitig zusammenarbeiten, mit ihren Fingern oder einem Stift auf die Oberfläche des Whiteboards schreiben, zeichnen und mit Inhalten interagieren. Mit einem Visualizer können Bilder, Texte aus Buchseiten und dreidimensionale Objekte digitalisiert, vergrößert sowie direkt live und lebhaft projiziert werden – das Mikroskop der besonderen Art. Helle und verzerrungsfreie Projektionen mit exzellenter Bildqualität und Textschärfe, mit natürlichen Farben – ideal für die professionelle Wiedergabe sowohl bewegter als auch stehender Bilder – ermöglichen einen abwechslungsreichen Unterricht. Durch angeschlossene extern installierte Audiosysteme wird eine Präsentation zum hochwertigen Multimedia-Erlebnis. Die Präsentation der Lerninhalte erfolgt damit auf verschiedenen Kanälen (Bild und Audio), was zu einem empirisch belegten Vorteil beim Lernen führt. Vom Klassenraum in den Hörsaal In Hörsälen und Auditorien von Fachhochschulen und Universitäten spielt die Integration der AV-Medientechnik eine noch größere Rolle. Individuell entworfene, modulare Rednerpulte mit großer Ablagefläche, Mikrofonen und eingelassenem Touch Panel sorgen dafür, dass der Dozent sich auf seine Lehre konzentrieren kann: alle AV-Zuspieler wie Visualizer, Stiftdisplay und Laptop stehen ihm auf dem Pult zur Verfügung. Mit einem Touch Panel kann er das Gesamtsystem intuitiv steuern: Von hier aus kann er entscheiden, welche Bilder über den Projektor laufen – automatisch passen sich gleichzeitig die Umfeldbedingungen wie Jalousie und Beleuchtung an. Zusätzlich sind im Hörsaal oft Kameras installiert, die es möglich machen, bei Bedarf gesamte Lehrveranstaltungen aufzuzeichnen und zu übertragen – entweder in Hörsäle von Partnereinrichtungen oder auch nach Hause zum kranken Studenten. Für den Besucher unsichtbar werden alle Komponenten im Hörsaal miteinander verbunden. Diese Signalverkabelung erlaubt die störungsfreie und hochauflösende Übertragung aller notwendigen Signale und verwendet meist CAT-Kabel als physikalisches Medium. In Zukunft werden dabei auch die darauf aufbauenden Netzwerkstandards wie IP genutzt. Damit stehen viele der zunächst lokal genutzten Informationen prinzipiell überall zur Verfügung. Die Projektions- und Signalverarbeitungstechnik wird meist gekapselt in abgeschlossene Regiekabinen integriert. Dort findet man auch einen zentralen AV-Mediensteuerungs-Controller, der mit allen Geräten der Medientechnik und Gebäudetechnik verbunden ist. Zugunsten eines auf die jeweilige Situation harmonisch abgestimmten Gesamtbildes werden verschiedene Lichtstimmungen vordefiniert. Aus dieser Auswahl kann sich der Dozent die jeweils zur Situation passende heraussuchen – je nachdem, ob es sich beispielsweise um eine Präsentation oder ein physikalisches Experiment handelt.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Motorvorhangsystem

Motorvorhangsystem

Wir produzieren auch nach Maß zentimetergenau. Je nach Auftragslage ca. 1 bis 3 Wochen Lieferzeit.
Auftragsfertigung

Auftragsfertigung

Auftragsfertigung - technische Klärung - Materialbeschaffung - Schweißbaugruppen - spanende Bearbeitung - Oberflächenbehandlung - Montage und Reparaturen Von der Idee bis zur fertigen Konstruktion entwickelt Leiritz in enger Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern stets optimale Lösungen. Dabei werden die Kunden von Beginn an eng in die einzelnen Projektphasen eingebunden. Während der gesamten Projektlaufzeit stehen dem Kunden fest zugeteilte Ansprechpartner zur Seite. Die Firma Leiritz ist ein moderner, hoch qualifizierter und zertifizierter Schweißfach-betrieb, welcher regelmäßig durch die akkreditierten Labore TÜV Süd, TÜV Rheinland sowie der LGA Nürnberg geprüft wird. Leiritz verfügt im Bereich der zerspanenden Bearbeitung über modernste CNC-Frästechnologien, welche auch für die Be ar-beitung von großen Bauteilen geeignet sind. Dabei können Einzelbauteile, Baugruppen und Schweißkonstruktionen für verschiedenste Anwendungen im Maschinenbau, im Vor rich-tungsbau und im Anlagenbau präzise angefertigt werden.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Premium kann darüber hinaus auch der Abkühlvorgang an der Luft berücksichtigt werden. Der Anwender erhält wichtige Informationen über die dort entstehenden Effekte bezüglich Flächenqualität, Endtemperatur und Verzug. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Premium Wartungspreis: € 5.624,00
Die Galerie - Kreativer Raum für Seminare in München

Die Galerie - Kreativer Raum für Seminare in München

Raum für Motivation und Weiterbildung für bis zu 13 Personen, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Bieten Sie Ihren Gästen eine unvergessliche Veranstaltung in lichtdurchfluteten Seminar- oder Tagungsräumen mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einer TOP-Ausstatung. Durch große Flügeltüren gelangen Sie in die mit einer Klimaanlage ausgestattete ca. 60 qm große Galerie, die bei Bedarf um weitere 40 qm erweiterbar ist. Zusätzliche Lounge- und Teamecken laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, großzügige Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum der wunderschönen bayerischen Metropole München. Inbegriffene Ausstattung Seminarraum Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse
SEMINARE | MUT & SELBSTVERTRAUEN

SEMINARE | MUT & SELBSTVERTRAUEN

Die Sicherheit der Komfortzone täuscht: Erst außerhalb des Gewohnten entwickeln wir diese besondere Stärke, die uns weiterbringt, die uns souveräner werden lässt – weil sie uns unabhängig macht vom Wohlwollen anderer. Hinsehen gehört dazu: Die persönlichen kleinen Ängste haben es sich doch längst bei uns gemütlich gemacht. Ihnen gilt es, die Stirn zu bieten und zu handeln. Dann kommt vieles in Bewegung. Film Spiegel Online: Kann man beim Boxen siegen lernen? Ein Selbstversuch. Video (neues Fenster) KnockoutComfort Dein Mutmacher bist Du selbst Authentisches Handeln erfordert Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen, insbesondere wenn die eigene Meinung, spontanes Verhalten oder selbstbestimmte Ziele gegenüber äußeren Einflüssen verwirklicht werden sollen. Um entschlossen handeln zu können, bedarf es des Wagemuts, aus der inneren Komfortzone hinaus in die lebendige Wachstumszone zwischen Menschen zu treten. Dazu besitzt jeder Mensch unverlierbare Stärken und Werte, die ihm seine Selbsttreue gewähren. Das zu vitalisieren, verhilft neben unserem Denken und Fühlen unser „Körper in Bewegung“. Das Mutmacher-Coaching ermöglicht Ihnen, Ihre authentische Selbstführung durch Bewegungselemente des Boxsportes zu stärken. Was Ihnen wert und wichtig ist, wozu Sie stehen und was Ihnen am Herzen liegt für Ihr selbstbestimmtes handeln, dazu aktivieren Sie die emotional-mentalen Mutmacher Ihrer je eigenen persönlichen Erfahrungswerte. Sie wahren eine selbstwirksame Haltung, die Ihr werteorientiertes und authentisches Denken, Fühlen und Handeln konsequent unterstützt. Ein Handeln, das die persönlichen Motive mit der Vision Ihres Lebens zielorientiert verbindet. Inhalte des Box-Coachings KnockoutComfort Facetten der Persönlichkeit und Werte Was sind meine persönlichen und beruflichen Werte, Ziele und Visionen? Welche Persönlichkeitsanteile möchte ich fördern? Wirklich in Deckung gehen? Komfortzonen durchbrechen — Barrieren überwinden. Konstruktiver Umgang mit Angst und Widerstand: Unsicherheiten erfahrbar machen und als Partner des persönlichen Wandels nutzen. Selbstbehauptung und Selbstvertrauen: Wer siegen will, vertraut sich selbst. Unsere Wirklichkeit: eine mental-emotionale Konstruktion? Boxen und Führung Der systemische Dreh oder: wie man sich Ausnahmen „erboxt”. Weisheit der Körperenergien jenseits des Routinedenkens nutzen. Boxstil = Persönlichkeitsstil = Führungsstil. Mitarbeiter und Kollegen als „Sparringpartner”. Die Selbstführung beim Boxen als Strategiequelle in Beruf und Leben. Prinzipien erfolgreicher (Selbst-)Führung Leitbildmotive der Führung. Die boxerische Haltung: Was macht es wert, zu siegen? K.O. vermeiden: konstruktiver Umgang mit Aggressionen und Konflikten. Wie verteidige und erweitere ich meine Grenzen? Die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz, Dauer und Wechsel im Boxring erfahren. Ihr Nutzen Das systemisch orientierte Box-Coaching aktiviert persönliche Werte für Ihren Erfolg und Ihre Durchsetzungstärke: Mut, Entschlossenheit, Siegeswille, Selbstvertrauen, Konzentration, Disziplin, Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit. verstärkt das Selbsterleben durch die Herausforderung in mentalen, emotionalen und körperlichen Grundmechanismen. gibt Ihnen durch das direkte, emotionale Erleben Impulse, neue Wege zu gehen. fördert Ihre Führungsstärke in schwierigen Führungssituationen durch herausforderndes und reflektiertes Selbsterleben. Methoden Theoretischer Input, Ziel-, Werte- und Visionsarbeit mit Boxtechniken kombiniert, Grundtechniken des Boxens und Partnerübungen, systemische Persönlichkeitsaufstellung, Mutübungen, H
Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Brandschutzhelfer Schulung nach Arbeitsstätten Richtlinie ASR2.2. Pflicht für jeden Arbeitgeber! Mit unserem Einsatzfahrzeug schulen wir Ihre Mitarbeiter auch gern direkt vor Ort.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Als Zwischenhändler präsentieren wir Ihnen wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen die ihr Budgetvorgaben erfüllen – vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Werkstücken. Unsere Expertise ermöglicht es uns, für Sie das beste Leistungspaket zusammenzustellen. Wir wissen, worauf es ankommt um optimale Ergebnisse zu erzielen und erkennen sofort, wenn eine Lösung nicht optimal ist. So gewährleisten wir stets effiziente und zuverlässige Fertigungslösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere Lohnfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Designs, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten.
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Seminar / Schulmöbel

Seminar / Schulmöbel

Seminarräume Seminartische Seminarstühle Medien-Ausstattung Sie haben Interesse? Blättern Sie durch das Menü, oder Kontaktieren Sie uns.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Premium kann darüber hinaus auch der Abkühlvorgang an der Luft berücksichtigt werden. Der Anwender erhält wichtige Informationen über die dort entstehenden Effekte bezüglich Flächenqualität, Endtemperatur und Verzug. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Premium Wartungspreis: € 5.624,00
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Standard kann der Artikelkonstrukteur bereits anhand der reinen Artikelgeometrie und der Einspritzparameter sehr frühzeitig potenzielle Lufteinschlüsse und Bindenähte erkennen. Er erhält Informationen über die Füllzeit und die räumliche Verteilung von Druck, Temperatur und Scherspannung. Je eher Probleme erkannt und behoben werden, desto größer ist das Einsparpotenzial. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Standard Wartungspreis: € 1.499,00
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Standard kann der Artikelkonstrukteur bereits anhand der reinen Artikelgeometrie und der Einspritzparameter sehr frühzeitig potenzielle Lufteinschlüsse und Bindenähte erkennen. Er erhält Informationen über die Füllzeit und die räumliche Verteilung von Druck, Temperatur und Scherspannung. Je eher Probleme erkannt und behoben werden, desto größer ist das Einsparpotenzial. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Standard Wartungspreis: € 1.499,00
SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Über die reinen CAD-Kernfunktionen hinaus unterstützt SOLIDWORKS Professional die Anwender mit weiteren Zusatzmodulen. So erhalten Sie mit SOLIDWORKS PDM Standard eine Datenverwaltung, mit der Sie Ihre referenzierten Daten verschlagworten, wiederfinden, revisionieren und für die Fertigung freigeben können. Mit PhotoView 360 und SOLIDWORKS Visualize Standard stehen zwei Tools bereit, um beeindruckende fotorealistische Renderings zu erstellen; mit SOLIDWORKS Costing erhalten Sie mit einem Mausklick einen Kostenvoranschlag für Ihre Fertigungsmodelle. Lizenz: SOLIDWORKS Professional Wartungspreis: € 1.700,00
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -